Samen – Eine wahre Geschichte!

Als ich letztens, nach einer mehrstündigen Wichstour, wieder extrem aufgegeilt war, hab ich mir richtig fett in den Mund gespritzt!

Die Bilder…die Videos….einfach alles hier im Hamster haben mich scharf gemacht wie schon lange nicht mehr. Mein Schwanz war ständig hart und die Lusttropfen liefen nur noch so raus aus meiner prallen Eichel.

Ich musste ständig schon von meinem geilen Vorsaft kosten.

Aber irgendwann wollte ich einfach nur noch die Erlösung….wollte Abspritzen. Mein Ständer fing nämlich schon langsam an wehzutun vor Anspannung.

Als ich merkte, das ich es nun nicht mehr länger zurückhalten konnte, legte ich mich auf den Rücken und schlug die Beine über den Kopf. In diese Position habe ich meinen Schwanz direkt vor dem Mund….und manchmal schaffe ich es auch meine Eichel oder die Nille zu lecken.

Gleichzeitig habe ich mit dem Finger noch meine Rosette bearbeitet.

Und dann war es soweit!

Weil ich den Orgasmus schon so lange hinausgezögert hatte, kamen Unmengen von geilem, warmen Samen aus meinem Schwanz. Ich spritzte und spritzte…..ein Strahl nach dem andern schoss in meinen begierigen Mund. Natürlich habe ich alles ganz begierig geschluckt…..und es was sehr, sehr lecker!

Nach diesem Hammer-Abgang brauchte ich etliche Minuten bis ich wieder ganz da war. Meine Beine waren total zittrig und ich konnte kaum laufen.

So einen heftigen Orgasmus hat man nicht alle Tage!!!

Oft würde ich das gerne auch bei jemand anderem machen….am liebsten bei einer Transe oder auch einem Mann…..schön einen steifen Schwanz blasen und wichsen….so lange bis er in meinen Mund kommt.

Ist aber nur eine Gedankenspielerei…..

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!