Das war ein super Orgasmus

Ich lebe in einem Hochhaus. Dort habe ich rechts und links Nachbarn wohnen, deren Balkon an meinen grenzt und durch löchrige Edelstahlwände abgeteilt ist.Letzten Sommer lag ich nackt auf meiner Liege und lies es mir gutgehen.Die Sonne brannte so heiß auf meinen Bauch , die Strahlen erwischten mich voll an meiner Muschi.Es war ein tolles Gefühl. Ohne das ich meine heissen Finger betätigen musste, spürte ich, wie meine Maus nass wurde. Ich bekam schmutzige Gedanken.

Ich war soooo geil.Plötzlich hörte ich, wie der Nachbar seinen Balkon betrat. Ich sah, das er ebenfalls nackt war.Mhhh , lecker Teil. Wusste gar nicht, das der so gut bestückt war.Ich lies meinen Zeigefinger durch meine Spalte gleiten. Mein Nachbar hörte leise Schmusemusik.Ich stand leise auf und schaute durch die Löcher der Trennwand.Da schau her- die Lanze stand.

Er massierte sie langsam hoch und runter,nahm beide Hände und stiess seinen Prügel in sie rein. Er leckte sich dabei über die Lippen. Bei diesem Anblick fing meine geile Maus an zu tröpfeln.Ich spielte mir an meiner , mittlerweile zuckenden Perle. Was macht er jetzt? Die Show meines Nachbarn wurde immer besser.Er legte sich auf den Bauch, zog unter der Liege eine Gummimöse hervor, ölte sie von innen ein und befestigte sie unter der Liege.Guck mal, was für eine geile Sau, dachte ich mir.Ich ging schnell in mein Schlafzimmer, holte meinen Dildo und lief schnell zurück auf den Balkon.

Er fickt langsam, aber mit harten Stößen. Sein Stöhnen war leise, aber es traf mich. Währenddessen ich ihm zuschaute, besorgte ich es mir mit dem Dildo. Er schmatzte in meiner kleinen nassen Votze.Das Schmatzen war nicht zu überhören.

Ich fing an zu stöhnen. Dieses hörte mein Nachbar. Ich, in meinem Rausch voll Geilheit, bemerkte nicht, das er mir zuschaute, das er seinen Schwanz durch eines der Löcher geschoben hatte. Er sagte plötzlich, Hey Süsse -komm – nimm den Echten.

Ich presste meine triefende Muschi an die Wand und fickte den Schwanz richtig ab.Ich schrie, er stöhnte laut. Er kam in mir. Ich zog den Schwanz aus mir raus und spreizte die Beine.Meine kleine geile, nasse Votze entleerte sich. Unter mir ein See.

Das war ein Orgasmus. Der beste in freier Natur, den ich je hatte.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!