Mein erstes mal!
Veröffentlicht am 12.08.2019 in der Kategorie Erotik GeschichtenMein 1. mal
Mein erstes mal erlebte ich mit 15 jahren in den Dünen Schwedens.
Ich war in Schweden mkt meinem damals besten Freund Falk. Wir kannten uns aus der Schule. Er war damals 18…unsere Schule war eine sammlung von Schulen also meine Schule und seine Berufsschule!
Falk und ich haben uns bei einem gemeinsamen Ausflug kennen gelernt und sind seit dem ganz dicke Freunde.
Ich wusste das ich schwul bin und war heimlich in ihn verliebt. Was ich nicht wusste damals, Falk war auch schwul und auch heimlich in mich verliebt!
Eines Tages erzählte ich ihm das und er antwortete indem er mich küsste! Seit dem sind wir ein Paar! Er kst bis jetzt mein einziger Freund und seit dem 1. August 2015 mein Mann!
Nun zum 1. mal
Unsere Eltern wussten von uns und haben uns bei allem unterstützt.
Sie schenkten uns zum Endjahreszeugnis eine zweiwöchige Rundreise durch Schweden….
Wir schliefen in einem Bett und kuschelten immer zusammen…wir genossen es!
Da sommer war gingen wir zum Strand. Es war warm jnd es wehte nur ein leichtes Lüftchen. Falk und ich suchten uns einen Platz in der Düne! Wir zogen uns um…natürlich wusste der eine was der amdere zwischen den beinen hat!
Als wir fertig waren liefen wir ins wasser und haben darin getopt.
Uns wurde dann doch kalt und wir legten uns auf die decke und kuschelten….ich merkte das Falk latte hatte und ich streichelte ihn dort! Ich bekam auch latte und falk rieb mit seiner Hand darüber…..
Als erstes zog ich seine hose aus! Ekne 22×5 latte sprang mir entgegen….
Ich bließ seinen geilen schwanz der jnbeschnitten und mit schöner Schambehaarung gekrönt war! Er stöhnte geil und es gefiel uns beiden! Als nächtes hat er das selbe bei mir gemacht! Ich war erstaunt und voll erregt, ich wusste ja njcht woe sich das anfühlte und fand es mega geil! Es spielte mit seiner zunge mit meiner eichel und saugte an meinen Ekern!
Er war soweit, ich holte ihn hoch und wir küssten uns lange und zärtlich! Dann legte ich mich auf den Rücken und Falk nahm meine beine auf seine Schultern….er rollte das Kondom über seine nasse Latte und bearbeitete mein Loch mit seinen Fingern und Gleitgel…..als ich soweit war steckte er vorsichtig die Latte in mein loch jnd ich stöhnt ganz Laut auf! Es war so geil! Ich spürte sein warmen pochenden schwanz in mir! Ein traum wurde wahr! Ich sach sein gesicht! Wie schön er aussah und wie sehr er es genoss und sich freute! Ich war so glücklich!
Er stoß langsam und mal hart zu und es tat so gut! Er spritzte in mir drinn und legte sich auf mich und küsste mich lange!
Nun war ich an der reihe! Falk ging auf allen vieren und ich leckte sein süßes loch! Er stöhnte und fand es total geil, genau wie ich…ich liebte es!
Nun steckte ich meine latte in seinen perfekt geformten arsch jnd stieß schön hart zu! Ich wollte es richtig und schnell….ich fand es geil woe er da lag jnd fand es geil woe er stöhnte! Es war so perfekt schön!
Als ich auf seinen Rücken spritzte, wischte ich es ab und er drehte sich um! Seine aufen warsn voller glanz und er freute sich so sehr! Kch mich natürlich auch, weil ich das schlnste der welt nun hatte und das mit dem schönsten Mann der welt!
Das war natürlich nicht das einzige mal als wir sex in den dünen schwedens hatten 🙂
Fetische dieser Sexgeschichte: 18, auf allen vieren, beine, bett, eltern, erstes mal, fingern, freund, freunde, geil, gesicht, glücklich, gut, hand, hart, hose, kondom, langsam, laut, loch, mann, mein mann, natürlich, nicht, paarAlle Fetische von A-Z »
Keine Kommentare vorhanden