Ab nach Holland in einem BDSM Club

Da bin ich wieder und dieses mal wird es echt hart für alle hier !

Da ich ja noch eine Rechnung mit Carla offen hatte ( Am wilden FKK-Strand ) und ihre Tochter nun auch 18 Jahre alt war wollte ich mich irgentwie an ihr rächen ! Ich hatte auch nach so langer Zeit nicht vergessen was dort mit mir passiert war also schrieb ich ihr ob sie und ihre Tochter Lust hätte in zwei Wochen einen BDSM Club in Holland zu besuchen.

Einen Tag später bekamm ich die Antwort und Zusage das beide mitwollten und so bestellte ich drei Zimmer in diesen Club was früher bestimmt mal ein Schloß gewesen sein musste nach dem Bildern im Netz.

Auch rief sie mich ein paar Tage vorher an mit einen Hallo wie geht es als ob nichts geschen war ! Am Abreisetag fuhr sie zu mir und ich konnte meine Augen nicht trauen ihre Tochter war die Mutter noch mal bloß 24 Jahre jünger – groß – schlank mit einem riesigen Busen , den ich nun mal nicht habe.

Wir tauschten ein kurzes Hallo aus und die Reise ging los , beide stellten auf dem Weg auch keine Fragen zu den Club und wie sie zu der Einladung kommen. Mir war es recht so und nach 4 Stunden fahrt trafen wir beim Club ein. Es war wirklich ein riesiges Gebäude und in der Umgebung kein weiteres Haus zu sehen , auf dem Parkplatz standen auch rund 20 Fahrzeuge aus allen Himmelsrichtungen und ich stellte auch mein Auto dort ab.

Wir nahmen unsere Taschen und stiegen die Treppenstufen hoch und klingelten , kurze Zeit später wurde die Tür geöffnet und wir sahen eine große Frau im mitleren Alter. Einen kurzen Gruß von uns und die Aussage das wir drei Zimmer bestellt hatten, sie bat uns einzutreten und wir gingen zum Empfang dort bekamen wir unsere Zimmerschlüssel mit dem Hinweis wo sie waren mit der Bitte sich in einer Stunde wieder hier einzufinden.

Wir gingen auf unsere Zimmer die super eingerichtet waren und nach einer Stunde waren wir drei wieder beim Empfang ! Sie erklärte uns das man hier eigentlich nur mit einer Empfehlung eines Gastes ein Zimmer bekommt aber die Zeiten sind nun mal schlecht und so können auch andere Leute kommen.

Uns wurde ein Papier vorgelegt mit etlichen Seiten was eigentlich aussagte das wir keine Ansprüche an dieses Haus haben aber so richtig alles Durchlesen macht ja kein Mensch …

Wir unterschrieben alle diese Papiere und sie nickte uns zu ihr zu folgen , wir gingen durch etliche Gänge und kamen zu einen Raum mit etlichen Umkleidemöglichkeiten , sie sagte hier sind Bademäntel dort eine Art von Spinde mit einem Zahlenschloß und wir würden in 10 Minuten abgeholt auch sollten wir den Schmuck mit ablegen um Verletzungen vorzubeugen soweit dieses ging.

Nach 10 Minuten kam eine dralle Blonde mit einem Lack Korsett mit hüfthohen Stiefeln sagte Hallo und wir sollten ihr folgen , ein Zimmer weiter sagte sie uns das man hier alle Wünsche erfüllen könnte aber das die übrigen Gäste auch Ansprüche an Besucher wie wir haben und wir erst mal zeigen müssten ob wir es Wert sind im diesem Club zu sein !

Carla und Jenny so war der Name ihrer Tochter sahen mich an und ich zuckte mit den Schultern da ich ja auch keine Ahnung hatte außer das es hier hart zugehen sollte.

Gut sagten wir was müssen wir machen ? Kommt mit sagte sie zu uns machte die Nebentür auf und wir standen in einen Raum der wohl eher ein Saal war und in diesen alle möglichen Dinge enthielt von den ~25 Damen und Herren die dort beschäftigt waren mal ganz abzusehen , man hörte nur stöhnen Lustschreihe und Anweisungen

über Bezeichnungen der groben Art ! Drei Test müsst ihr bestehen und ihr seit hier dabei und könnt dan machen was ihr wollt der erste ist der leichteste : NS schlucken könnt ihr ja hoffentlich ich und Carla sahen uns an und nickten aber Jenny machte große Augen hatte sie so etwas noch nie gemacht ? Wir gingen zu einen kleinen nicht tiefen Becken und setzten uns dort hinein , kaum dort stellten sich sieben oder acht Herren an dem Rand und hielten uns ihre Schwänze entgegen ! Maul auf hörte ich einen sagen und wir drei machten dem Mund auf Jenny zwar zögerlich aber ihr Mund war offen und schon ging es los …

Der Strahl der mich traf war hart und fest und zielte genau auf meinem Mund so das ich nur schlucken konnte und das machte ich auch , Carla erging es genau so aber Jenny drehte sich nach dem ersten mal weg und sah ihre Mutter mit großen Augen an und ihre Blicke trafen sich ….

Sie drehte ihr Gesicht wieder den Herrn zu der sein Schwanz abgedrückt hatte um später weiterzumachen und dieses mal gab es kein halten für ihn mit voller Wucht pisse er Jenny in dem Mund und ja sie schluckte erst etwas zögerlich und dan so schnell wie sie nur konnte ! Bei mir und Carla hatten die Herren bald die Lust verloren , wir schluckten ihre Pisse und auch sonst sauten sie unseren Körper und Haare ein ,sie hatten gemerkt das wir das schon öfters gemacht haben aber auf Jenny hatten sie ein Auge geworfen sie wurde von der Mehrzahl der Meute angepisst und das schlucken machte ihr nur am Anfang Spaß nun wurde es zur Qual für sie bei der Menge.

Sie würgte , aber sie hielt durch und so hatten wir den ersten Test bestanden …………

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!